* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schwierig, schwierig

Darf es wahr sein welche Probleme ich damit habe Freunde zu finden das ist ja schon fast peinlich.

Hat sonst noch jemand solche Probleme damit Leute anzusprechen und sie zu fragen ob man mal was unternimmt?

Andererseits muss ich auch sagen dass es früher einfacher war, heutzutage muss man Angst haben komisch von der Seite angeguckt zu werden oder gar noch dumm angemacht zu werden. Wenn man nicht arbeitet und auch sonst keine sozialen Kontakte hat, gestaltet es sich ziemlich schwierig Freunde zu finden. Oder verabredet man sich etwa nur noch übers Internet

Man muss ja gar nicht mehr das Haus verlassen, man kann sich ja schließlich alles nach Hause liefern lassen :D 

Naja, ich hoffe ja doch noch auf die Menschheit und das ich doch noch Anhang finden werde im Laufe der Zeit  

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch.

 

9.2.16 17:19
 
Letzte Einträge: Alltags-wahnsinn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung